Schlaflos in Wernigerode von F.Göbke

20160228_173306Titel: Schlaflos in Wernigerode
Autor: Franziska Göbke
eBook, Taschenbuch
Die Harz-Reihe: Schlaflos in Wernigerode, Sterne am Brocken, Am blauen See

Schlaflos in Wernigerode erzählt die Geschichte von Ela und Luca. Seit 4 Jahren hat Ela keinen Mann mehr an sich heran gelassen, bis eines Abends Luca kennen lernt. Obwohl er total unverschämt ist, kann sie nur noch an ihn denken. Als er ihr sein Geheimnis offenbart, holt ihre Vergangenheit sie ein.

Dieses Buch ist der Auftakt der Harz-Reihe von Franziska Göbke. Es ist sehr emotional, erotisch, aber auch spannend und erschreckend. Die Autorin schafft es das Grauen, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und häusliche Gewalt, sehr klar darzustellen ohne ihm den Schrecken zu nehmen, aber auch ohne zu traumatisieren. Umso schöner ist das Happy End. Dieses Buch, die ganze Reihe, ist vielseitig, vor allem aber lesenswert!
Wer starke Frauen wie Tris und Katniss mag, der wird die Frauen aus der Harz-Reihe lieben. Sie sind realer als die beiden, aber nicht weniger mutig und tapfer.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to Schlaflos in Wernigerode von F.Göbke

  1. Pingback:Am blauen See von F.Göbke -

  2. Pingback:Sterne am Brocken von F.Göbke -

  3. Kathrin sagt:

    klingt gut;))) will ich lesen…;)))Danke

  4. Pingback:Autorenwoche: Vorstellung der Harzreihe von F.Göbke -

  5. Pingback:Ein Strahlen am Regenstein von F.Göbke -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.