Seelenkuss mit Himbeereis von A.Fischer

Titel: Seelenkuss mit Himbeereis
Autor: Anna Fischer
eBook

Seelenkuss mit Himbeereis von A.Fischer ist ein sehr rührender Liebesroman. Auch wenn das Ende vorhersehbar ist, freut man sich doch über ein Happy End. Denn Sue wächst einem richtig ans Herz. Sie wurde von ihrem Freund Max betrogen. Sie hat ihn und dieses Model in flagranti erwischt. Er bereut es zwar zutiefst, doch das Vertrauen ist weg und sie kann ihm nicht verzeihen. Durch einen Unfall wird Sues Leben komplett durcheinander gewürfelt und komplett auf den Kopf gestellt. Wo ist Max bloß, was ist ihm passiert, warum verfolgt sein Geist sie, oder ist das nur Einbildung? Auf der Suche nach ihm, findet sie ihre Gefühle für Max wieder.

Sehr rührende Geschichte, es ist nicht gut dieses Buch zu lesen, wenn man schon vorher bei einem Film weinen musste, denn dann sind Tränen garantiert. Dieser Liebesroman fesselt durch seine Nähe zu Sue, aber auch durch die überraschenden Wendungen. Kann ich nur empfehlen!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.