Sterne am Brocken von F.Göbke

12345673_10204568855535593_1121489280889883962_nTitel: Sterne am Brocken
Autor: Franziska Göbke
eBook, Taschenbuch
Harz-Reihe: Schlaflos in Wernigerode, Sterne am Brocken, Am blauen See

Romy ist Studentin in Braunschweig, die Escortdame Stella, und für Lea eine ziemlich gute Freundin. Denn weil Lea für die Prüfung am nächsten Tag lernen muss, springt Romy für sie beim Kellnern im Brockenhotel ein. Dort trifft sie Noah, der den Blick nicht von ihr lassen kann. Und dann küsst er sie auch noch ganz spontan.
Noah ist Geschäftsmann, und seit Wochen träumt er von einer wunderschönen, rothaarigen Frau, die ihn um den Verstand bringt. Er begleitet seinen Geschäftspartner und besten Freund Jan zu einem Weihnachtsdinner im Brockenhotel, wo seine Traumfrau kellnert. Er kann es kaum fassen, und ganz spontan küsst er sie auch noch. So ist er doch normalerweise nicht.

Sterne am Brocken spielt, wie der Name vielleicht vermuten lässt, im Harz. Noah und Romy sind zwei wundervolle Charaktere, die das Schicksal zueinander führt. Da spielen so viele Zufälle mit rein, dass man es gar nicht anders beschreiben kann. Dieses Buch hat viel Liebe und Leidenschaft, aber auch etwas Kummer. Und doch ist es einfach fesselnd. Wer ein Buch fürs Herz möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Sterne am Brocken von F.Göbke

  1. Pingback:Am blauen See von F.Göbke -

  2. Pingback:Schlaflos in Wernigerode von F.Göbke -

  3. Pingback:Autorenwoche: Vorstellung Harz-Reihe von F.Göbke -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.