Weihnachtswichteln der Bücherstöberecke

Weil ich um Ostern rum schon mal bei einem Wichteln mitgemacht hatte und es echt super fand, hab ich dieses mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Das ganze hat Ronja von der Bücherstöberecke organisiert und ich habe sie als mein Wichtelpartner gezogen. Icht hatte sehr viel Spaß dabei Bücher für Ronja zu bestellen, und um auf den Mindestbestellwert hat Ronja (also ich) auch gleich noch Bücher bekommen thihi. Am Montag hab ich dann mein Paket zur Post gebracht und gestern ist es auch angekommen und Ronja hat sich echt meega gefreut.
Tjaa, und heute ist mein Paket angekommen. Nach einem nicht so prickelnden Tag hat ein super Paket auf meinem Tisch gewartet. Ich hab mich natürlich gleichs ans auspacken gemacht und mich mega gefreut. Ich hab ganz viel Tee, Eistee, Cappucchino und Kekse gefunden, dann einen Bücherschutzumschlag, ein Lesezeichen, Armbänder, 4 Bücher und gefühlte eine Million Leseproben bekommen. Woah, hab ich mich gefreut, und den Schutzumschlag natürlich erstmal um mein aktuelles Buch gemacht. Die Bücher werde ich natürlich alle mit der Zeit rezensieren, vor allem freu ich mich auf das Buch, das Ronja selber geschrieben hat. So, und nun kommen noch die Fotos =)

20141211_164330

Das nette Äußere 😀

20141211_164443

Ein erstes hineinlinsen

20141211_164910

Und alles so lieb eingepackt 😀

20141211_165248

Der Inhalt <3

Wenn ihr wissen wollt, was ich verschickt habe, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.